Saisonabschluss im Saastal | 30.03. - 06.04.2024

Egal ob Sonnenskilauf, Schneeschuhwandern, Rodeln oder einfach nur die imposante Bergwelt mit ihren neun  4000er Gipfeln genießen. Dann seid ihr hier richtig! Das Ganze wird natürlich mit gutem Essen und Wein abgerundet.

Wir bieten Euch das Gästehaus Panorama in Saas-Grund direkt neben der Talstation und der Bushaltestelle als Ausgangspunkt für Eure individuell gestalteten Aktivitäten an. Anreisen werden wir am Karsamstag. Anders wie in den letzten beiden Jahren, steht uns in diesem Jahr das Skigebiet in Saas-Grund die komplette Woche zur Verfügung. Zusätzlich kann man das hochalpine Gebiet in Saas-Fee erkunden. Dieses eignet sich für geübte Skifahrer*innen.

Begleitet wird die Fahrt von zwei lizensierten Skilehrern der DSV-Skischule Lauda, die euch Skiguiding, sowie Tipps und Tricks anbieten werden. Es wird KEIN klassischer Skikurs angeboten! Kinder werden aber am Vormittag bevorzugt von den Skilehrern unterstützt. Am Nachmittag können diese dann mit Ihren Eltern noch ein paar Spuren in den Schnee ziehen. Dann heißt es für den ein oder anderen Erwachsenen: Skiguiding und Verbesserung der Technik J !!! Natürlich nur wer Interesse hat !!!

Damit sich jeder seinen Urlaub individuell gestalten kann, bieten wir die Fahrt ohne festgebuchten Skipass an. Dieser wird vor Ort organisiert.

Zudem werden wir mit Kleinbussen bzw. auch mit Eigenanreise nach Saas-Grund fahren.  In dem Reisepreis sind Übernachtung (inkl. Hausnebenkosten), Verpflegung und Busfahrt enthalten. Getränke kommen wie immer zum Selbstkostenpreis dazu.

Teilnehmer:
Jeder, der Lust und Zeit hat
Abfahrt:
30.03.2024, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Rückkunft:
06.04.2024
Leistungen:
Übernachtungen inkl. Hausnebenkosten, Verpflegung, Busfahrt
Getränke werden zum Selbstkostenpreis zusätzlich berechnet
Preis:

ab 30 Teilnehmenden: 385 €
ab 25 TN: 445 €
ab 20 TN: 545 €
ab 15 TN: 705 €

...ohne Skipass !

Bei Nichtmitgliedern erhöht sich der Preis jeweils um 25 €
Fahrt-Nr.
Anmeldung:

Die Fahrt ist ausgebucht ! Anmeldungen sind nur noch auf Warteliste möglich !

Hier gehts zur Anmeldung

Leitung: