Neujahrsfahrt Sedrun | 02. - 06. Januar 2024

Nach drei Wintern Pause geht es dieses Jahr wieder nach Sedrun in die Schweiz. Wie in früheren Saisons übernehmen wir das Haus unserer Familienfreizeit, Steil´alva.

Am Tag nach Neujahr habt Ihr die Möglichkeit mit 4 Skitagen perfekt in das neue Jahr zu starten. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profifahrer, es gibt für jeden die richtige Piste und den passenden Skilehrer/in.

Gemeinsam starten wir morgens mit dem „Zügli“ an die Piste. Von dort starten die Skikurse für alle, die teilnehmen möchten. Abends wird gemeinsam gekocht unter der Leitung unseres Meisterkochs und wir lassen den Abend mal entspannt, mal ein bisschen lauter zu Ende gehen. Das Haus bietet einen Gemeinschaftsraum zum Chillen oder Spielen, außerdem gibt es einen großen Aufenthaltsraum mit Kicker, Dartscheibe und Tischtennisplatte. Die kann auch perfekt zum Bierpong spielen genutzt werden ;).

Unsere DSV-Skischule bietet wieder kostenfreie Ski-Kurse für alle an.

Teilnehmer:
Alle ab 16 Jahre (bei U18 benötigen wir eine Aufsichtsübertragung / folgt separat)
Abfahrt: Dienstag, 02. Januar 2024, Stadthalle Lauda (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Rückkunft: Samstag, 06. Januar 2024
Leistungen:
- Busfahrt
- 4-Tages-Skipass,
- 4 Übernachtungen (Unterkunft in einem Selbstversorgerhaus), gemeinsame Selbstverpflegung (wird gestellt),
- Skikurse durch unsere DSV-Skischule
Getränke werden zum Selbstkostenpreis zusätzlich berechnet
Preis:
bei 40 Teilnehmern: 495 €