Änderung der Mitgliedschaft

Deine Anschrift, Lebensumstände, etc haben sich geändert? Mit dem folgenden Formular kannst du uns Änderungen bezüglich deiner bestehenden Mitgliedschaft mitteilen.
Einfach runterladen, am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an die folgende Email-Adresse oder Postanschrift schicken.

Änderung der Mitgliedschaft (PDF, 860 KB)

Ski- und Snowboardfreunde Lauda e.V.
1. Vorsitzender Dirk Amend-Bischof
Brahmsstraße 29
97922 Lauda-Königshofen

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung deiner Mitgliedschaft ist mindestens einen Monat vor Ende des Geschäftsjahres möglich.
Das Geschäftsjahr endet mit dem 30. April des Jahres.
Das Kündigungsschreiben muss dem Vorstand schriftlich auf dem Postweg oder per Email zugestellt werden.