Langlauf in Altreichenau | 22. - 25. Februar 2024 ***ABGESAGT***

Verlängertes Wochende im Bayerischen Wald

Im Dreiländereck „Deutschland, Österreich und Tschechien“ liegt Altreichenau auf 900 Höhenmeter, mit mehr als 100 km LL-Loipen, traumhaft im Bayerischen Wald.
Das Skigebiet ist ideal für Langlauf- Anfänger und Langlauf- Könner.

Die Unterbringung erfolgt im „Haus Bayerwald***“ in Einzel- und Familienzimmern. Alle Zimmer sind mit Duschen, WC und TV ausgestattet. Auch eine Sauna und ein Schwimmbad stehen für uns zum Entspannen und Erholen zur Verfügung.

Morgens wird man mit einem feinen Frühstückbuffet, abends mit einem 3-Gänge-Menü und Salatbuffet verwöhnt.

Es werden wieder Langlauf-Kurse für Anfänger u. Fortgeschrittene angeboten.

!!! Wer kein Ski-Langlauf machen kann oder möchte, kann auch Winterwanderungen vor Ort durchführen !!!

Teilnehmer: Ski-Langläufer (Anfänger wie auch Fortgeschrittene)
Abfahrt: Donnerstag, 22. Februar 2024, 7:30 Uhr (nach Absprache)
Rückfahrt: Sonntag, 25. Februar 2024
Unterkunft:
Haus Bayerwald*** Ferien- und Aparthotel
94089 Neureichenau, Duschlberg 24 -Altreichenau-
Leistungen: 3 x Halbpension in EZ bzw. Familien-Zimmer,
Ski-Langlauf-Kurse bzw. geführte Wanderungen
Preis:
Einzelzimmer: 273 €
Komfortzimmer: 252 €

Für Fahrt mit Kleinbus/Auto 35 €