22. April 2024
Radtreff

Unsere Fahrten in der Wintersaison 2023/2024

Unter dem Menüpunkt Unsere Fahrten findet Ihr die Fahrtenausschreibungen unserer Ausfahrten in der Wintersaison 2023/24.

In den Herbstferien beginnen wir mit den beliebten Jugendtrainingstagen in Hintertux für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.
Die Familienfreizeit nach Sedrun findet wie gewohnt zum Jahreswechsel statt. Wir konnten das Haus in Sedrun für ein weitere Woche buchen, daher findet im Anschluss ebenfalls in Sedrun unsere Neujahrsfahrt für alle ab 16 Jahre statt.
Mit der Fahrt nach Saas Grund/Fee wollen wir mit Euch die Wintersaison dann zu Ostern 2023 abschließen.

Jahreshauptversammlung 2023 - Unser neuer Vorstand

Am 25. Mai 2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Pizzaria im iPark Lauda statt.

Begrüßen durften wir 35 teilnehmende Mitglieder, darunter Matthias Götzelmann in seiner Funktion als Vorsitzender des Sportkreises Tauberbischofsheim. Er unterstrich in seinen Worten die Wichtigkeit der Vereine im Sportkreis.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Feststellung der Beschlussfähigkeit erfolgten die Berichte des Vorstandes und der Kassenleiterin. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Buchführung. Anschließend standen Wahlen auf der Tagesordnung.