Mitteilung aufgrund Coronavirus

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde,

auch die „Ski- und Snowboardfreunde Lauda“ können selbstverständlich nicht an den aktuellen Geschehnissen in unserem Land vorbeigehen. Aus diesem Grunde muss ich Euch nun die Situation und die Konsequenzen für unseren Verein überbringen. Gern hätten wir uns mit besseren Neuigkeiten an Euch gewandt und glaubt uns, wir tun es nicht gerne. Wir zeigen damit aber auch unsere Solidarität mit den Risikogruppen in unserer Bevölkerung.

Wir stellen mit sofortiger Wirkung alle unsere Aktivitäten bis auf weiteres, mindestens aber bis zum Ende der Osterferien ein. Wir folgen damit den allgemeinen Empfehlungen unserer Regierung, aber auch den Empfehlungen des „Badischen Sportbundes Nord“

Konkret bedeutet dies:

• Einstellung der wöchentlichen Skigymnastik
  • Unsere Fahrt nach Saas-Grund entfällt. Die Skigebiete Saas-Fee, Saas-Grund wurde heute bis zum Saisonende geschlossen
  • Die Jugendfahrt, welche für morgen Samstag, 14.03. geplant war, entfällt.

Ob und in welcher Form wir die Veranstaltungen, welche für dieses Jahr geplant sind durchführen können, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden. Alles hängt vom weiteren Verlauf der Pandemie in unserem Land ab.

Für Eure Fragen stehen wir vom Vorstand gerne zur Verfügung.

Tel:        0160-99098839

Mit sportlichem Gruß und auf Euer Verständnis zählend