Hike & Bike in Wolkenstein 27.06 – 03.07.2020

Die Wintersportsaison ist erst in den Startlöchern, wir haben aber jetzt schon ein tolles Angebot für die schneefreie Zeit im nächsten Jahr 2020.
Wie schon 2017 gibt es im kommenden Jahr vom 27.06 – 03.07.2020 wieder eine Wanderwoche in Wolkenstein/Südtirol.

Das Haus das ir in der Woche beziehen ist uns aus vorangegangenen Aufenthalten bestens bekannt.Von dort aus haben wir einen guten Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen oder Biketouren in die herrliche Bergwelt der Dolomiten. Weitere Infos und Preise findet ihr hier unter folgendem Kalendereintrag...