25. März 2024
30. März 2024
Saisonabschluss im Saastal

Sommerfest 2019

Am 20. Juli fand unser diesjähriges Sommefest am Sportplatz in Beckstein statt für alle Vereinsmitglieder statt.
Dank unserem Vorstandsmitglied Gerold Gaul, der seit dem frühen Morgen das Spanferkel "betreute", konnten rund 60 Vereinsmitglieder sich dieses am Abend zusammen mit einem reichhaltigen Salatbufett schmecken lassen.
Bei bestem Sommerwetter verbrachten alle noch einen geselligen Abend. Einige Impressionen von unserem Sommerfest findet ihr hier.