Unsere Fahrten Unsere Jugend DSV-Skischule Bildergalerie Sommerprogramm Mitglied werden Vorstand Presse Newsletter Intern Downloads
Startseite Unsere Fahrten

Unsere Fahrten


Anmeldungen Reisebedingungen

Impressum Kontakt


Lenzerheide / Valbella || 04. - 11. März 2017

DIE Fahrt für junge Erwachsene sowie jung gebliebene Erwachsene

3 Skigebiete in 1 Fahrt der absolute Hammer!!!

Anfang März 2017 ist es endlich wieder soweit. Nach der erfolgreichen Premiere dieser Fahrt im Vorjahr starten wir ein erneutes Mal wieder in die Lenzerheide zum Ski- und Snowboardfahren. Hier findet ihr 3 abwechslungsreiche Skigebiete in einem großen Skigebiet vereint. Die Freizeit ist eine Fahrt für junge Erwachsene sowie jung gebliebene Erwachsene – egal ob Single oder mit Partner!!!

Unser Haus in Lenzerheide

Wohnen werden wir direkt neben der Piste auf ca. 1700m im Haus „Acla“. Das Haus verfügt über mehrere 4-Bett-Zimmer, ein 8-Bett-Zimmer sowie einen gemütlichen Aufenthaltsraum für lustige und feucht-fröhliche Abende. Um für eine kulinarische Vielfalt zu sorgen wird jeden Abend in Gruppen gekocht, sodass jeder Mal seinen Geschmack mit einbringen kann.

Das Skigebiet !!!

Doch nun folgen die Infos weshalb wir eigentlich hier sind: Das Skigebiet!!
In dieser Woche erwarten euch in Lenzerheide/ Valbella sowie Arosa knapp 250km bestpräparierte Pisten mit Schneesicherheit. Für die Freestyler sowie Freerider unter euch bietet das Skigebiet 4 Snowparks sowie mehrere nicht präparierte Variantenabfahrten. Neu ist seit 2015 auch die Ost-West-Verbindung mit dem Skilift, sodass Fahrten mit dem Skibus entfallen und ihr jeden einzelnen Tageskilometer im weißen, kalten Gold verbringen könnt.
Sollten die Abende etwas härter ausgefallen sein oder es das herrliche Sonnenwetter zulässt, besteht auch die Möglichkeit in einer der vielen gemütlichen Berghütten einzukehren und bei einem kühlen Bier oder warmen Kaffee die Beine hochzulegen und einfach mal zu entspannen und das Bergpanorama zu genießen. Jeder macht dass worauf er Lust hat. Wer das weitläufige Skigebiet etwas besser kennenlernen möchte ohne lange Zeit im Pistenplan zu verschwenden, kann sich gerne mit einem der DSV-Skischule gestellten Skiguidedurch das Gebiet führen lassen.

Bei nur 24 Betten gilt: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !

Teilnehmer: Jeder der eine unvergessliche Ski/ Snowboard-Woche erleben will
Abfahrt: Samstag, 04. März 2017
Rückkunft: Samstag, 11. März 2017, gegen 16 Uhr
Leistungen: - Busfahrt
- 6-Tages-Skipass
- 7 Übernachtungen (Unterkunft in einem Selbstversorgerhaus)
- gemeinsame Selbstverpflegung (wird gestellt)
- Skiguiding durch unsere DSV-Skischule
Preis:
(incl. 6-Tage-Skipass)
24 TN: 524 Euro
22 TN: 546 Euro
20 TN: 586 Euro
18 TN: 620 Euro
16 TN: 750 Euro

Bei Nichtmitgliedern erhöht sich der Preis jeweils um 25 €
Fahrtnummer: 06
Anmeldung:  
Leitung: Jonas Eder, 07141 1331154
jonas.eder@skiclub-lauda.de
Hüttenwoche in Châtel || 04. - 11. Februar 2017 Tagesfahrt Sölden || 25. März 2017